Über uns – WERKPLATZ

Wie alles begann:
Vom Warnschild für den eigenen Hund zum Unternehmen

Als Werkplatz-Gründer Markus Kappelt auf der Suche nach einem hochwertigen und ausgefallenen Hundewarnschild für seine Rhodesian Ridgeback Hündin Ella nichts passendes finden kann, beschließt er, selbst aktiv zu werden. 

Aus der Metall-Branche kommend, lag das Material für ihn schnell auf der Hand und
das erste Werkplatz-Produkt – ein Hundeschild – entstand. Im Freundes- und
Bekanntenkreis stößt das neue „Produkt“, vor allem unter Jägern und Hundebesitzern, auf so große Nachfrage, dass er sich professionell mit der Herstellung von Schildern auseinandersetzt. 

Der Grundstein für das Unternehmen Werkplatz war gelegt. Durch Anfragen von
Kunden und deren Wünsche entstanden schnell weitere Produkte. Als passionierter Jäger verkauft Werkplatz Gründer Markus Kappelt seither hochwertige, praktikable und dekorative Produkte aus Metall. 

Für die Zukunft hat Werkplatz sich vorgenommen sich stetig weiterzuentwickeln,
hohe Qualitätsstandarts beizubehalten und immer wieder mit neuen Produktideen zu
überraschen.

Schon gewusst?
Werkplatz entwickelt alle Designs selbst. Die Liebe zum Detail ist der wichtigste Grundstein für jede Produkt-Neuentwicklung.